PleWie - Racing

  

Gelungener Saison-Einstieg

 

Strahlender Sonnenschein und ein super vorbereitetes Auto sorgten am Samstag für großen Spaß
 

Bereits früh am Morgen machten wir uns auf den Weg, um den E30 im Rahmen des DSK-Trackdays am Hockenheimring auf Herz und Nieren (ist ja ein BMW) zu testen. Vor Ort wurden wir, zu unserer Freude, von einer fast trockenen Strecke und Sonnenschein begrüßt.

 

Schnell wurde alles entladen und das Auto für seinen ersten Run vorbereitet. Wir waren gespannt, ob sich die Umbauten gelohnt hatten und ob man wirklich alle nötigen Schrauben verbaut hatte. 

 

Während dann die ersten Runden auf trockener Strecke gedreht wurden, konnte das mitgereiste Team in unerwartet sommerlicher Kleidung der Action auf der Strecke folgen.

 


Christian und Benedikt nutzen den Tag ausgiebig dafür, sich auf den kommenden NAVC-Lauf auf dem Hockenheimring am 28.03. vorzubereiten und Stück für Stück die Rundenzeiten nach unten zu korrigieren.

 

 

Dabei ließ man sich auch von kleineren Problemen am Fahrzeug nicht abschrecken, als während der Fahrt eine Seitenscheibe drohte, sich selbstständig zu machen. Direkt an die Box, Scheibe raus und weiter!

 

 

 

Das sollte aber auch der einzige Zwischenfall an diesem Tag bleiben.

Wir können für den NAVC-Lauf am 28.03. also hoffen, dass das Auto genauso gut durchhält und wir wieder mit einem so großen Team Präsenz zeigen können.

Fotos findet ihr HIER!!

Und HIER gibts Videos!!

 

Vielen Dank ans ganze Team für die super Saisonvorbereitung und die Unterstützung an der Strecke!  Macht wirklich viel Spaß mit euch!!

10.03.2013, B. Wiencke