PleWie - Racing

Verregneter Saisonabschluss?

Mit beiden Fahrzeugen machte sich das PleWie-Racing-Team am 02.10.2012 auf nach Zandvoort, wo die letzte GLP 2012 am 03.10. stattfand. Der Wetterbericht sagte für den Veranstaltungstag schon deprimierende 90% Regenwahrscheinlichkeit voraus und als wir morgens aus dem Fenster sahen, sah es auch nicht viel besser aus.

Bereits bei den morgendlichen Test- und Einstellfahrten war die Strecke sehr nass. Dennoch hatten wir viel Spaß die Autos quer durch die Kurven zu tragen. 

Auch bei der anschließenden GLP war die Strecke überwiegend nass. Ständige Regenschauer sorgten auch dafür, dass die Strecke keine Chance hatte, abzutrocknen.

Doch während der letzten 15 Runden setzte der Regen aus, und es bildete sich eine trockene Spur, auf der wir es die letzten Runden dann noch richtig fliegen lassen konnten.

Danach waren sich dann auch alle einig, dass Zandvoort wirklich eine interessante Strecke ist, auf der wir mit Sicherheit nochmal fahren wollen.

Mit dem Abschluss der letzten Veranstaltung geht es nun in die Winterpause, in der jede Menge Umbauarbeiten an den Fahrzeugen anstehen von denen wir natürlich hier berichten werden.

All unseren Supportern möchten wir für die interessante Saison danken und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder auf euch setzen zu können.

 

Keep racing!