PleWie - Racing

 

Wie aus dem Ei gepellt...

...steht er vor der Tür in der Sonne

 

Nachdem die Lackierarbeiten abgeschlossen sind, ist er nun wieder zusammen gebaut und glänzt in neuer Farbe!! Die GLP-Saison kann nun also auch beginnen. :-)

Mehr Fotos findet ihr HIER!!

 


 

 

Die heiße Phase hat begonnen!

Reichlich Umbauten hatten wir uns für die Winterpause vorgenommen. Nun steht bald der erste Testtag für den BMW am 9. März auf dem Hockenheimring an und das Auto ist fast bereit für den Renneinsatz.

Die Bremsenbelüftung ist fertig, die verstellbaren Domlager sind montiert, der elektrische Lüfter verrichtet tapfer seinen Dienst und der Umbau auf Makrolonscheiben hat das Gewicht des Fahrzeugs weiter senken können.

 

 



Auch der Porsche ist für den GLP-Einsatz in der kommenden Saison modifiziert worden. Die größte und sichtbarste Veränderung wird wohl die neue Lackierung sein, auf die wir alle sehr gespannt sind.

 

 

Zur Zeit ist der Porsche noch beim Lackierer, aber schon bald wird er dann in neuem Glanz erstrahlen. Sobald es Bilder gibt, werden die auch hier zu sehen sein.

 

 

 


Alle Bilder der Umbauten findet ihr im Bereich "Medien".

Viel Spaß beim Stöbern!

21.02.2013, B.Wiencke 

 

 

 

 



Frohes neues Jahr 2013

Das PleWie - Racing - Team wünscht allen Motorsport-Freunden ein frohes und unfallfreies Jahr 2013. Auf dass all eure Ziele in Erfüllung gehen! :-)

Passend zum Jahreswechsel sind nun auch ein paar Impressionen aus der vergangenen Saison online. -> VIDEOS

Viel Spaß beim Anschauen!

01.01.2013, B.Wiencke

  

 

 


 

 

Planungen Saison 2013

Die ersten Termine für die Saison 2013 sind bekannt.

Teamfoto GLP Zandvoort 03.10.2012

 

Die ersten Termine für die Veranstaltungen des NAVC und der RCN-GLP sind online und somit hat für uns die Planung der kommenden Saison begonnen. Die genauen Termine findet ihr unter "Termine 2013".

Damit es auch zukünftig bei den Events eine Anlaufstelle fürs Team gibt, haben wir unser Equipment erweitert und werden 2013 an den Rennstrecken noch deutlicher Präsenz zeigen.

 

Parallel wird bereits intensiv an den Fahrzeugen geschraubt, um den tadellosen Einsatz in der bevorstehenden Saison zu gewährleisten. Die Pleuellager am BMW sind bereits gewechselt, der Lüfter ist getauscht und viele weitere Umbauteile warten nur noch auf ihren Einbau.

 

Wir freuen uns schon sehr auf eine interessante Saison und würden uns freuen, euch bei den Events begrüßen zu können.

21.12.2012, B.Wiencke